1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Sagembox bekommen in Schwarz!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Satikus, 17. Juni 2001.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Am Samstag kam eine Austauschbox, und
    als ich Sie ausgepackt hatte konnte ich
    es gar nicht glauben sie ist in Schwarz!
    Ausserdem ist die Fernbedienung in den Farben
    der Philipsfernbedienung.
    Dann ist mir noch auf dem Karton aufgefallen
    das die jetzt nicht mehr schreiben:
    "Your personal tv".

    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: Satikus ]
     
  2. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Ein erster Schritt in die richtige Richtung
    aber hoffentlich haben sie nicht nur ein neues äußeres sodern auch ne andere Hardware Rev.
    Brummt sie noch im Deep standby?
     
  3. gam

    gam Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    72
    Ich habe wie ich in dem anderen Thema geschrieben habe auch gerade eine Schwarze Sagem Box im leih zustand.

    Das Netzteil Brummt leider immernoch im deep-standby. War das erste was ich geguckt habe...
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    @randalf
    Das Netzteil brummt im Deep-Standby
    das war doch nicht anders
    zu erwarten.
     
  5. Invisible2k

    Invisible2k Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Tja, raten ist erlaubt!
    Wenn ich immer diesen Schwachsinn höre mit den schwarzen Boxen, könnt ich mich jedesmal kaputtlachen. Als wenn die Farbe nun so wichtig ist, da habe ich lieber ne funktionierende graue Sagembox, bevor ich mir ne schrottige schwarze habe.
    Als wenn die Farbe entscheident für das TV gucken ist.
     

Diese Seite empfehlen