1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jrogo, 9. Oktober 2003.

  1. jrogo

    jrogo Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute einen TRIAX DVB 170S digital Receiver an meine SAT-Anlage angeschlossen.

    LNB wurde auch gewechselt.

    Erst lief alles super. Dann ging auf einmal der Videotext nicht mehr, plötzlich ging SAT1, PRO7, KABEL1 etc nicht mehr.

    Hat angezeigt KEIN SIGNAL.

    Wer kann mir helfen,
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo
    Hast Du vielleicht ein tragbares Telefon in der Nähe?
    Dann zieh mal den Netzstecker raus und schau mal ob das Signal wieder da ist.
    Kommt zwar häufiger bei der D-Box1 vor,
    aber man weis ja nie.
     

Diese Seite empfehlen