1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe probleme und bin Anfänger

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blade200000000, 2. November 2002.

  1. blade200000000

    blade200000000 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Geislingen
    Anzeige
    Hi Leuz kann mir jemand sagen,wie ich mein Problem weg bekomme??Also habe seit einigen Tagen Linux auf meiner Phillips-Box bis jetzt ging alles. Jetzt aufeinmal gehen alle Musikersender nicht mehr. Direkt bei Premiere geht aber. Kann mir jemand vielleicht helfen??
    mfg Killerroy

    <small>[ 02. November 2002, 14:08: Beitrag editiert von: blade200000000 ]</small>
     
  2. SharkAttaxx

    SharkAttaxx Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Münster
    Tachschen!
    Einfach mal neu flashen...
    Aber wie meinst Du das mit den Musik-Kanälen,
    wie Du sicher weist, sind da die meisten verschlüsselt. Und wieso geht bei Dir Premiere direkt? Ich geh mal davon aus, Du hast Dir nen Film bestellt... oder hat da ein Vögelchen in Deiner Box sein Nest gebaut???

    Gruss
    SharkAttaxx
     
  3. blade200000000

    blade200000000 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Geislingen
    EMU's werden hier NICHT GEDULDED und sind absolut unerwünscht!!
    Postings diesbezüglich werden unverzüglich von mir oder Frank M. editiert/gelöscht!

    mfg,

    Reichi

    <small>[ 02. November 2002, 14:58: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  4. SharkAttaxx

    SharkAttaxx Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Münster
    Und das ist auch richtig so!! Aber die Vogelzüchter werden wohl hoffentlich bald sowieso, zumindest was PW angeht, nix mehr sehen.
    Zumindest für eine gewisse (viel zu kurze) Zeit!

    Gruss
    SharkAttaxx
     

Diese Seite empfehlen