1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Probleme mit der Smartkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elasus, 3. Januar 2003.

  1. Elasus

    Elasus Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Nirwana
    Anzeige
    Hallo zusammen!! läc

    Bin seit 3 Tagen neuer Prem.abonent und habe seit gestern Prob. mit der Smartkarte. Habe seit gestern die Meldung (Technisat Beta2) Smartkartenfehler. Ist die auf einmal kaputt gegangen (hab die Karte immer im Slot gelassen).

    Habe schon mal im Forum Technisat gefragt, da hat mir bis jetzt niemand geantwortet. Vieleicht hat hier jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im vorraus!! sch&uuml
     
  2. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    ruf doch mal die hotline von premiere an. da wird dir hoffentlich geholfen. und die können dir auch ne neue sc schicken.
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Nimm die Karte raus, schalte die d-box aus und startet neu (wenn du es nicht schon probiert hast), sonst ruf die Technik-Hotline an, die helfen weiter.
     
  4. Elasus

    Elasus Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Nirwana
    Danke, ich hab schon alles probiert, werd wohl die Hotline bemühen nüssen. winken
     

Diese Seite empfehlen