1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 20. September 2006.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Anzeige
    gibt es hier im Forum jemand, der mir bei Premiere einen kompetenten Namen oder dessen Fax bzw. TelNr. nennen kann? Versuche seit einigen Wochen ein Abo bei Premiere abzuschließen, aber es kommt keine Reaktion. Anfragen werden auch nicht beantwortet. Hotline Anfragen erübrigen sich.
     
  2. Jessica Biel

    Jessica Biel Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    55
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Was ist denn das fürn Abo?
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Am Besten einfach im Internet bestellen.
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    eine 5er KOmbi+HD
     
  5. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Zu normalen Konditionen oder so ein vergünstigtes Mitarbeiter oder Club-Abo?
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    das für 24,95 € mtl. incl. allen HD Paketen
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Danke, der reguläre Vordruck wurde vollständig ausgefüllt, unterschrieben und an Premiere gefaxxt. Warum kriegt man bei Nachfragen nicht wenigstens einen Zwischenbescheid. Daher suche ich einen kompetenten Mitarbeiter/-in, die man direkt auf die Zeitverzögerung ansprechen kann.
     
  9. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Anscheinend nimmt Premiere nicht mehr jeden mit diesem Gutschein, was ja an sich auch kein Wunder ist nachdem der sogar bei eBay gehandelt wird.
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: habe Probleme mit Abschluss eines Neuen Abos

    Das Angebot gilt doch m.W. bis Anfang 2007. Ausserdem könnte man in Fällen, in denen man kein Abo mehr abgeben will, den Kunden eine Mitteilung zukommen lassen, damit er informiert ist und sich anderweitig umsehen kann.
     

Diese Seite empfehlen