1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Probleme ein Thema zu erstellen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Lorbas, 20. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, alle zusammen
    Als Neuling habe ich, nicht nur mit Problemen bei THE zu kämpfen, sondern auch in diesem Forum.
    Wenn ich zwischen den Themen wechseln möchte, kommt des Öfteren ,,Upps, dieser Link scheint nicht zu funktionieren". Mache ich was falsch, oder sind es bei mir etwa falsche Einstellungen??
    Habe eben, nach meiner Anmeldung einen langen Beitrag getippt, der ist jetzt weg und ich darf alles noch einmal machen... Frust.
    Hat jemand einen Tipp???
    Vielen Dank
    Gruß Lorbas
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Probleme ein Thema zu erstellen

    Das Forum hat die letzten Tage vermehrt Probleme mit dem Server. Dann antwortet der Server halt einfach mal nicht. Ist also normal.

    cu
    usul
     
  3. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe Probleme ein Thema zu erstellen

    @ usul
    Vielen Dank für die ---schnelle--- Antwort.
    Ich wollte schon meiner Maus das Futter wegnehmen... :D:D:D
    Gruß Lorbas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen