1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Probleme beim Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tobij, 11. Juni 2002.

  1. tobij

    tobij Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    aerzen
    Anzeige
    Habe jetzt ca. 2 Wochen linux auf meiner D-Box 2 Sat. Jetzt wollte ich mal ein Update uber ftp machen habe die dateien rübergeladen wenn ich jetzt in der box update mache bekomme ich immer die Meldung KANN INFO NICHT LADEN. Woran kann das liegen.

    Mfg Tobi
     
  2. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    du mußt bei den update-einstellungen statt "internet" "ftp" auswählen.

    die neue cramsfs mußt du vorher per ftp ins tmp-verzeichniss kopieren!
     

Diese Seite empfehlen