1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von raty, 20. Oktober 2005.

  1. raty

    raty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, ich habe überrascht festgestellt, dass premiere mir 12 monate premiere thema geschenkt hat, dazu könnte ich jetzt für 14,95 fussball live bestellen. eigentlich ziemlich verlockend, aber irgendwie bin ich darüber ziemlich verwirrt, da ich keinen anruf oder brief bekommen habe, in dem mir das mitgeteilt wurde. das steht nur so auf der homepage unter vertragsdaten. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? kann ich da irgendetwas aushandeln, wenn ich die anrufe? ich hätte nämlich lieber premiere film + fussball live.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    Dein Start Abo ist nicht zufällig ein Jahr alt gewurden?

    Dann bekommt es von Premiere nämlich Thema zum Geburstag (und du must es bezahlen).

    cu
    usul
     
  3. raty

    raty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    nein, ich habe vorher fristgerecht gekündigt und hatte premiere super und auch eine bestätigung für die kündigung und anfangs kamen auch anrufe von premiere, ob ich nicht doch verlängern möchte, die ich aber verneinte.
     
  4. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    Tippe mal eher, dass du einen oder mehrere Verlängerungsmonate bekommen hast. Im Internet steht dann zwar 12 Monate, solange gilt es aber trotzdem nicht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    Warte erstmal ab. Steht unter deinen Vertragsdaten wirklich "12 Monate Thema"? Wann ist dein "Super" Abo abgelaufen? Es ist nicht unüblich einen oder zwei Monate nach Ablauf des Abos noch kostenlos ein Programmpaket bereitzustellen, dazu gehört u.a. "Thema".

    Und was das "kostenlos" angeht....steht das da? Ansonsten solltest mal deine Kontoauszüge checken. Nur weil Du weitere 12 Monate ein Programmpaket hast, von dem Du der Meinung bist, dass hättest garnicht bestellt, heißt das nicht automatisch, es ist damit kostenlos.
     
  6. raty

    raty Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    es lief am 31.08. aus, darauf habe ich einen gratis-monat komplett bekommen und seit diesem monat dann nur noch premiere thema. bei premiere.de steht unter vertragsdaten 12 monate premiere thema zum preis von 0€
     
  7. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    Hier scheint wohl an den Abonnentenzahlen gefeilt zu werden :love:

    Ist das Programm schon so gut geworden, das es nicht mehr monatelang sondern jahrelang verschenkt werden muß? :eek:

    Herrlich!

    Kann der "ehrliche" (mit meinen Worten: dumme) Vollzahler-Kunden die Abogebühren als Spende absetzen???

    wollik
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Habe Premiere Thema für 12 Monate geschenkt bekommen..

    Maximal 2 Monate, so lange kannst du aber Premiere Fussball Live dazu buchen. Film + Fussball Live mit Abo TVditigal (die brauchst du aber auch für "Film") ist teurer als Premiere Komplett, also gleich "Premiere Komplett" abonnieren! :p :winken: :D

    Grüße

    prodigital 2 :cool: