1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Premiere bestellt-muss ich nun bei KD digitales Fernsehen freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Arcor-Liebhaber, 10. Februar 2006.

  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    eine klassische Einsteigerfrage: Habe mit eine Premiere Smartcard bestellt, habe momentan einen ganz normalen, einfachen (ich denke analogen) Kabelanschluss. Muss ich nun bei Kabel Deutschland das digitale Signal freischalten lassen oder funktioniert die Smartcard wenn ich sie denn erhalte auch so? Ich möchte kein Digitales Fernsehpaket von Kabel Deutschland, muss ich dann lediglich für 14,50 € das digitale Signal aufschalten lassen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Habe Premiere bestellt-muss ich nun bei KD digitales Fernsehen freischalten lasse

    wenn du einen kabelanschluss bei KD hast, dann liegen da auch digitale signale an. du sollstet deine box anschliessen können und wenn die smartcard freigeschaltet ist, sofort PREMIERE schauen können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Habe Premiere bestellt-muss ich nun bei KD digitales Fernsehen freischalten lassen?

    Wenn Du keine Kabeldeutschland Sender haben willst, brauchst Du bei Kabeldeutschland nichts weiter machen. Du bekommst dann Deine Premiere Sender die Du abboniert hast und die unverschlüsselten ÖR Sender.

    Gruß Gorcon
     
  4. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Habe Premiere bestellt-muss ich nun bei KD digitales Fernsehen freischalten lasse

    Ist es möglich die unverschlüsselten ÖR Sender auch ohne Smartcard, nur mit D-Box II zu schauen?
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Habe Premiere bestellt-muss ich nun bei KD digitales Fernsehen freischalten lasse

    das sollte wohl auch gehen. lediglich mit der D Box 1 und der original SW geht das nicht.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe Premiere bestellt-muss ich nun bei KD digitales Fernsehen freischalten lasse

    Doch, bei der d-Box1 auch.

    KDG hat auch Pay-TV, aber das ist was anderes, für 14,90 € ( einmalig ) bekommst Du auch die grundverschlüsselten digitalen Free-TV's freigeschaltet, kann man sich überlegen.

    digiface