1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe Ostergeschenk Filmpaket und Aug Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von panteon, 14. Juli 2010.

  1. panteon

    panteon Guest

    Anzeige
    Hi TV Fans, ich hatte im April das Ostergeschenk aktivieren lassen und dachte das geht bis Ende Juli 2010 und wenn ich rechtzeitig künndige bin ich das Film Abo los und hatte ich an Sky geschrieben das ich ab August nur das andere Paket nur will und die Antwort war das ich durch das aktivieren nun ein Film Paket Abo habe, das stand aber nicht so drin im Brief und nun muss ich ab August 2 Pakete zahlen das ist auch blöd, ich wollte doch nur ein schnupper Abo zum testen wie das Film Paket ist aber ab August zahle ich jetzt 32,90 Euro im Monat und das bis April 2011.
    Habt Ihr änliche erfahrungen?
    Mit sonnigen Grüßen
    Panteon
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: habe Ostergeschenk Filmpaket und Aug Abo

    was steht in dem Vertrag?

    Sky macht normalerweise nur 12 Monatsabos.
     
  3. panteon

    panteon Guest

    AW: habe Ostergeschenk Filmpaket und Aug Abo

    Ich habe mir das Ostergeschenk gehollt und wollte das Ende Juli wieder kündigen ,aber nun heisst es ich habe ein normales Abo und da ich die Sender im April freischalten lies habe ich nun bis nächsten April das Film Paket auch noch zu zahlen ab August genau 12 Monate.
    Das nächste mal bevor ich was freischalten lass frage erst mal ob es nur ein schnupper Abo zum testen ist oder ein normales Abo, ich habe ja nun ein Film Abo ab august für ungefäir 32,90 Euro.
    Wenn andere im April so ein Ostergeschenk bekommen haben und sie haben es freischalten lassen haben alle ab August statt 16,90 eben 32,90 Euro.
    Ich muss aber sagen das Bild von Sky ist besser als die Sender von KDG das Pay Paket und derzeit sehe ich Supernatural ohne Werbung auf Cinemahits.
    Gruß
    Panteon
     

Diese Seite empfehlen