1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von zito304, 14. Januar 2011.

  1. zito304

    zito304 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe mir ein Toshiba AV635D gekauft. Leider nur mit CI Slot.
    Nun wollte ich mir bei KD eine Smartcart bestellen. aber dort sagte man mir, das es mit diesem Fernseher nicht möglich ist, Weil ich nur ein CI Modul habe, und nicht CI+. Gibt es trozdem eine Möglichkeit,wie ich die kabelprogramme in HD empfangen kann.

    Vielen Dank!!!!!!!!!!
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

    Wieso jetzt noch einen dritten Thread? Einer ist doch noch offen: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...615-habe-nur-ci-ist-trotzdem-hd-moeglich.html

    Ansonsten die Privaten HD+ Sender gibt es bei KDG nicht. Wurde dir schon in deinem geschlossenen Thread gesagt.
    Bei KDG gibt es ARD HD, ZDF HD und Arte HD, die sind aber unverschlüsselt und diese kannst du somit ohne Smartcard sehen.

    Bei den anderen HD Sendern im HD Home Paket (TNT Serie HD usw.) von KDG kommt es dann auf die Smartcard an, welches CI Modul du brauchst.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

    Zumal die frage ja schon beantwortet wurde. Aber das kommt davon wenn man so viele Threads erstellt das man sie nicht wiederfindet.

    Es gibt keine HD+ Sender bei der KDG!
     

Diese Seite empfehlen