1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zito304, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zito304

    zito304 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Habe mir ein Toshiba AV635D gekauft. Leider nur mit CI Slot.
    Nun wollte ich mir bei KD eine Smartcart bestellen. aber dort sagte man mir, das es mit diesem Fernseher nicht möglich ist, Weil ich nur ein CI Modul habe, und nicht CI+. Gibt es trozdem eine Möglichkeit,wie ich die kabelprogramme in HD empfangen kann.

    Vielen Dank!!!!!!!!!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

    Im Kabel gibt es keine HD+ Sender!
    Aber die KD Sender lassen sich mit einem Alphacrypt-Light Modul und einer D02 Karte bzw. einer D09 Karte (und FW 1,16 von September 08) problemlos entschlüsseln.
    Siehe auch: Übersicht: welches CI Modul mit welcher Karte.

    Bitte keine doppel postings!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.420
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

    Und somit können wir hier schließen!
    Eike
    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen