1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zito304, 14. Januar 2011.

  1. zito304

    zito304 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?
    Hallo,

    Habe mir ein Toshiba AV635D gekauft. Leider nur mit CI Slot.
    Nun wollte ich mir bei KD eine Smartcart bestellen. aber dort sagte man mir, das es mit diesem Fernseher nicht möglich ist, Weil ich nur ein CI Modul habe, und nicht CI+. Gibt es trozdem eine Möglichkeit,wie ich die kabelprogramme in HD empfangen kann.

    Vielen Dank!!!!!!!!!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Habe nur CI,ist trotzdem HD+ möglich?

    Gleich 3mal :rolleyes:

    Ist das heute normal? :eek:
     

Diese Seite empfehlen