1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von megachucky, 18. Juli 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich? Suche u.a. NBA TV

    Bin am überlegen, ob es sich lohnt zusätzlich zu Astra noch Hotbird zu empfangen?

    Welche guten Sender kann ich denn da zusätzlich noch empfangen (auch PayTV)?

    Ich glaub Musiksender kann man für einen fairen Preis noch ganz gute bekommen, sonst noch etwas?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    http://www.satcodx1.com/0130/deu/
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    hotbird erfreut sich einer ganz ungewöhnlichen beliebtheit - obwohl es keine ergänzenden deutschen programme bietet. allerdings bietet keine andere satellitenposition so umfangreiche sendungen für maskulin-handgreifliche bedürfnisse ...
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    :D:D:D:D

    Gut ausgedrückt!
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    hatte auch ne zeitlang aber die filmchen über hotbird waren dann doch eher nix gescheites ausser bei Pink TV :)
     
  6. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    Ob es nur an den Pornosendern liegt... Jedenfalls hängt das anscheinend mit der Geschichte zusammen, als aus auf Hotbird noch weitere deutsche Sender gab, die man nicht auf Astra empfangen konnte (z.B. Onyx).
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    Also wenn die "umfangreichen Sendungen für maskulin-handgreifliche Bedürfnisse" nicht im Focus stehen würde ich - sofern der Empfang möglich ist - auf Eurobird (ASTRA 28,5 Ost) setzen. Dort gibt es zig gute Programme von der Insel und die Möglichkeit auch noch Sky zu empfangen und zu abonnieren.:)
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    Für mich ist Hotbird eigentlich nur interessant wegen Sky Italia, TPS, Cyfra+ und SRG. Ohne diese Karten würde ich jetzt allerdings nichts sooooo besonderes an Hotbird finden.
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    Eurobird? Sagt mir gar nix?

    Gibts ne Liste, was ich da alles noch empfangen kann?


    Und wo kann ich eigentlich NBA empfangen? Im Forum funktioniert die Suche nach "NBA" irgendwie nicht.

    Es gibt ja NBA+ in Frankreich und dann noch NBA TV englisch, wenn ich richtig informiert bin? Wie kann ich diese denn jeweils empfangen?
    Darum geht es mir eigentlich hauptsächlich, aber auch andere coole (vor allem englische Sender) interessieren mich, sofern der Preis akzeptabel ist oder eben free-tv.

    Danke für Tips.
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Habe nur Astra, lohnt sich Hotbird zusätzlich?

    Entsprechende Listen findest du hier: Klick
    NBA+ kann man über Canal Satellite (Astra 1/19,2° Ost) empfangen und NBA TV über Orbit (Badr 3/26° Ost)
    Allerdings müsstest du dir für beide Angebote einen Händler suchen, der dir eine entsprechende Karte besorgen kann, da man diese Angebote in Deutschland nicht offiziell abonnieren kann.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen