1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Null Ahnung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hoschie00, 5. September 2010.

  1. Hoschie00

    Hoschie00 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    habe da folgendes problem
    hab einen toshiba lcd und habe mir jetzt einen blueray (LG BD 350 ) zugelegt
    nun wollte ich mir ein soundsystem zusammenstellen weil der ton vom lcd...naja
    funktioniert das wenn ich mir ein komplettsystem wie sowas kaufe

    1.LG Heimkinosystem HT554TH / HT554 TH NEU&OVP bei eBay.de: (endet 09.09.10 00:13:36 MESZ)

    2.LG 5.1 HEIMKINOSYSTEM HT-503TH DVD USB HDMI 500W 503 TH bei eBay.de: (endet 29.09.10 17:04:22 MESZ)

    3.LG HT 805 PH / HT805PH 5.1 DVD Heimkinosystem NEU & OVP bei eBay.de: (endet 03.10.10 10:08:05 MESZ)

    ich will mir nicht extra nen receiver und boxen kaufen...ist mir zu teuer

    habe leider keine ahnung davon :(
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Habe Null Ahnung

    Allen Geräten gemein ist das sie nur einen Digitalen Audioeingang haben. Das ist deutlich zu wenig falls man noch erweitern will (Mediaplayer, Digitaler Festplattenreceiver oder ähnliches.

    3 digitale Eingänge sollte der Verstärker wenigstens haben. ;)