1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe noch die D-BOX 1 von DF1 nun meine Frage ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SG1, 30. März 2001.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich würde gern mit der D-BOX 1 von DF1 Premiere schaun geht das und wenn ja wie und Danke für eure Hilfe
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo SG1 ! Falls der D-BOX 1 Dein Eigentum ist,dann einfach bei Premiere World anrufen und Du bekommst ein Abo.Vorher die Seriennr. von der D-BOX aufschreiben,PW Mitarbeiter wird danach fragen.
    Gruß
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Hallo,

    na klar geht das meine D-Box stammt ja auch von DF1. Ne Karte hast du ja in der Box oder?
    Entweder du schaust mal auf die Website von PW oder du rufst dort mal an.

    Tel 0180/511 00 00
     
  4. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ja habe schon bei Premiere angerufen und wollten mir ein Abo für 54,-DM andrehen aber mein Problem ist das ich mir von ein Freund der auch die D-BOX 1 hat mir seine Karte geben hat und wollte das neue Update machen für Premiere aber hat leider nicht geklappt warum weis ich auch nicht und für den Umtausch der D-Box 1 wollten die von Premiere 200,-DM haben
     
  5. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was für ein Update wolltest Du denn machen ??? Sendersuchlauf ???
    Wenn du Premiere schauen möchtest, brauchst Du aber ein ABO !!!. Andere Aktivitäten wären illegal !!!
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  6. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Also wie schon gesagt ich habe noch die D-BOX 1 von DF1 und auf der BOX ist noch die Alte Software von DF1 drauf also wollte ich ein Update machen für die Software für Premiere.Habe es auch gemacht aber jedes mal wenn er die Software geladen hat wird die D-BOX neu gestartet und es konnte kein Update durch geführt werden.Leider weis ich nicht wo der Fehler liegen kann und ja mir ist Bewußt das ich ein Abo abschließen muß um Premiere zu Emfangen.
     
  7. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dann musst du dir andere Software installieren oder installieren lassen.

    [ 03. April 2001: Beitrag editiert von: Joker2000 ]
     
  8. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Um Dein Problem zu lösen,muss ich die jetzt installierte Version der Software wissen - die wird beim Einschalten angezeigt, BR (Beta Research V1.2T) ???? oder wie - bei BR sollte das Update funktionieren( es sollte aber ein PW Kanal eingestellt sein) - bei DVB2000/98 muss die Software einschliesslich passendem Loader über ein BDM-Interface eingespielt werden.
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  9. Pittiplatsch

    Pittiplatsch Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der PC Direkt steht alles zu diesem Thema drin.

    Cu

    [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Pittiplatsch ]

    [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: Pittiplatsch ]
     
  10. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    auf der D-BOX1 ist ja noch die Software von DF1 drauf BD 2.2 und beim Update kommt immer die Fehlernr. 78 .Weis den jemand was die Fehlernr.78 zu bedeuten hat.

    Gruß