1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe neue Fritz!Box 3390

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 24. Juli 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    vorher die 7270.
    Die Neue eingerichtet, funktioniert auch einwandfrei, aber:
    Ich komme nicht auf meine Fritz! Box Seite.
    Willkommen.... Anmelden... komme gar nicht dazu. Die Seite verschwindet sofort.
    Bei der 7270 ging das.
    Was ist das?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    Extras > Internetoptionen > Allgemein > Löschen > Alle Haken setzen.

    Neustart
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    Du rufst fritz.box auf? Was passiert bei "verschwindet sofort", leere Seite, Browser stürzt ab?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    Lösche mal den Cache deines Browsers.

    Beim Internet Explorer: Auf das Zahnrad klicken, Internet-Optionen, unter "Browserverlauf" auf "löschen" gehen und dort dann nur "Temporäre Internetdateien" auswählen.

    Möglich, dass dein Browser noch irgendwas von der Anmeldemaske der alten Fritzbox gespeichert hat und daher durcheinander kommt.
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    So, jetzt geht die FritzBox.
    Habe es gemacht wie ihr es gesagt hattet.
    Das wollte aber immer noch nicht. Dann habe ich auf 'Kennwort vergesssen' geklickt und alles so gemacht, wie da gesagt.
    Dann kam die Seite 'Kennwort eingeben' , verschwand aber nicht. Altes Kennwort eingegeben, dann ging's.:)
    Gruß
    Siegi
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    es passiert immer wieder, daß ich mich nicht auf die FritzBox anmelden kann:
    Melden sie sich mit dem Kennwort an: Die Seite verschwindet einfach und ist eine leere weiße Seite.
    Habe wieder meine alte 7270 angeschlossen. Jetzt geht es damit auch wieder los.
    Mache es dann, wie ihr mir es geschildert habt (Zahnrad usw, Neustart), dann geht es wieder.
    Gruß
    Siegi
    Soll ich vielleicht mal den Computer zurücksetzen?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    Hast du irgendwelche Plugins in deinem Browser? Werbeunterdrücker oder sonstwas?

    Ich hab es auch manchmal, dass ich mich an der Fritze zweimal anmelden muss. Warum auch immer.

    Du kannst auch mal versuchen, mit Strg-F5 die Seite neu zu laden. F5 allein löst nur einen Reload aus, wenn du die Strg-Taste dabei festhältst, dann werden alle im Cache befindlichen Daten zu dieser Seite verworfen und neu geladen.

    Vielleicht hilft's.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    1: Ich tippe auf sonstwas?:)

    2: Strg-F5 kennen die meisten bestimmt gar nicht, die "laden" gerne bis der Arzt kommt.;)

    @siegi
    Bitte in den Internet-Explorereinstellungen nach folgendem schauen; Zahnrad - Internetoptionen - (oben dann den Karteireiter) Datenschutz - (unten ist dann ein Häkchen bei: - Popupblocker einschalten) rechts daneben auf die Schaltfläche - Einstellungen klicken. Ganz unten kommt ein Auswahlmenü: - Blockierungsstufe. Dort darf als maximale! Stufe -Mittel- eingestellt sein, sonst kommt es sehr oft zu Anmeldeproblemen (und auch zu Problemen wenn du Multimedia-Inhalte, die auf Microsoft-Silverlight basieren, wiedergeben möchtest).
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    Also habe hier 3 Fritzen im EInsatz hatte noch nie Probleme mit dem einlocken, ausser bei passwort vertippt :)
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Habe neue Fritz!Box 3390

    Da wird sich siegi sicher mit dir mit-freuen.;)