1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe neue Easyworld mit Soft 2.22

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von dr205, 20. September 2003.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Habe mal ne Frage. Habe ne neue EasyWorld mit Soft 2.22. Gibt es da was aktuelleres? Beim Satupdate steht "nichts neues"! Benutze Premiere.

    Vielen Dank, dr205
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Man kann nur noch ab v2.63 über Satellit Updaten, seit Galaxis den alten Stream auf Astra anderweitig nutzt. Am besten würde ich mich mal mit der Hotline von Galaxis in Verbindung setzen. Galaxis geht davon aus das keine Geräte mit einer Software in Umlauf sind die älter als 1 Jahre ist.
    Aktuell ist die Software 2.72 beim Easy World.
    mfg Oli
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Galaxis hat die 2.63BD wieder aufgeschaltet. Das Update (2*) bis zur 2.72BD sollte also wieder gehen.
    Witziger weise wurde für den Easy CI wieder die uralte 2.65gx aufgeschaltet und nicht die aktuelle Software!?
    mfg Oli
     

Diese Seite empfehlen