1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe letzten Teil (Folge 7) von der US Serie Rome verpast...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Galean, 3. März 2006.

  1. Galean

    Galean Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wäre echt nett wenn jemand von Euch mir hier weiterhelfen würde.

    Habe die zuletzt ausgestrahlte Folge 7 der Serie ROME welche seit geraumer Zeit auf Premiere läuft verpast (leider auch die Wiederhollung am Donnerstag).Würde diese oder eine Kopie davon auch "abkaufen".Ich kann leider anders nicht an die letzte Folge herankommen.Eventuell werden alle Teile von Rome nochmals am Ende ausgestrahlt aber mehr konnte mir ein Premiere Mitarbeiter auch nicht sagen.Vielleicht hat diese ja jemand aufgenommen wie beschrieben bezahle auch denn einen oder anderen EURO dafür :eek:

    Wäre echt super wenn Ihr mir mailen oder antworten würdet.

    Danke!

    Gruss
    Galean
     
  2. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Habe letzten Teil (Folge 7) von der US Serie Rome verpast...

    Kommt am Montag um 22.15 oder am Mittwoch um 21.15 nochmal auf Premiere 4.

    Kannst halt nicht am Sonntag Folge 8 schauen. Die musst Du dann eben wieder am Donnerstag gucken.

    Ist bei mir das gleiche.