1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bugm3n07, 13. Juli 2006.

1. bugm3n07

bugm3n07 Guest

Anzeige
    Hallo,

ich habe seit ich in meiner Wohnung in München bin TV Kabel. Ohne dafür zu bezahlen. Anbieter ist wohl http://www.kammler-kabeltv.de

ich würde mich für Kabel Home Digital interessieren, weiss aber nicht ob irgendjemand für meinen Kabelanschluss bezahlt. ist das oft die hausverwaltung? oder bin ich irrtümlich angeschlossen?

Ich will nicht riskieren, die Kabel Grundgebühr auch noch bezahlen zu müssen. wie kann ich vorgehen?

danke

buggy

2. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

Dann schau doch mal in Deine Betriebskostenabrechnung. ;)

Gruß Gorcon

3. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

...oder im Mietvertrag...

4. minzim

minzim Board Ikone

Das ist aber teuer:

Dieser Preislogik verstehe ich überhaupt nicht. Total unnormale Preise. Man braucht ja zig Jahre um an weniger als 18 € heranzukommen.

5. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Die Preise beziehen sich aber nur auf eine Wohnung die noch nicht verkabelt wurde.

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen