1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bugm3n07, 13. Juli 2006.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ich in meiner Wohnung in München bin TV Kabel. Ohne dafür zu bezahlen. Anbieter ist wohl http://www.kammler-kabeltv.de

    ich würde mich für Kabel Home Digital interessieren, weiss aber nicht ob irgendjemand für meinen Kabelanschluss bezahlt. ist das oft die hausverwaltung? oder bin ich irrtümlich angeschlossen?

    Ich will nicht riskieren, die Kabel Grundgebühr auch noch bezahlen zu müssen. wie kann ich vorgehen?

    danke

    buggy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

    Dann schau doch mal in Deine Betriebskostenabrechnung. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

    ...oder im Mietvertrag...
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

    Das ist aber teuer:

    Dieser Preislogik verstehe ich überhaupt nicht. Total unnormale Preise. Man braucht ja zig Jahre um an weniger als 18 € heranzukommen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Habe Kabelanschluss. bezahlt jemand?

    Die Preise beziehen sich aber nur auf eine Wohnung die noch nicht verkabelt wurde.


    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen