1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe jetzt 2 kostenlose Abos, was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ps3forever, 28. Oktober 2008.

  1. ps3forever

    ps3forever Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir im Anfang August einen Neuwagen gekauft. Dazu gab es ein kostenloses Premiere Abo (Paket:Bundesliga). Habe dies auch gleich bekommen mit kostenlosen Receiver, so nun der Gag. Heute kommt die Postfrau und ich bekomme das gleiche nochmal. Habe jetzt also 2 Reciver und 2 Smartkarten. Sollte ich mich jetzt bei Premiere melden
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: habe jetzt 2 kostenlose Abos, was soll ich tun

    Wer unaufgefordert und ohne Bestellung Ware zugeschickt bekommt, muss sie weder bezahlen noch zurückschicken. Die Ware muss auch nicht aufbewahrt werden. Sie kann ausgepackt, benutzt oder weggeworfen werden. Voraussetzung dafür:
    Name und Anschrift des Empfängers müssen übereinstimmen.

    Quelle:Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein

    Da das 2 Abo ja nicht bestellt wurde kannst du damit machen was du willst.
    Ich glaube verkaufen darf man es wohl nicht.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: habe jetzt 2 kostenlose Abos, was soll ich tun

    Ruf kurz an was das soll und sag, dass Du das 2. Paket unfrei zurückschicken wirst.
     
  4. Chewbaka

    Chewbaka Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe jetzt 2 kostenlose Abos, was soll ich tun

    verschenken!