1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe immer noch Premiere Super

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 3. August 2006.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe telefonisch vor 2 Wochen meine beiden Abos Premiere Super und Premiere Sport ( nutzt mein Vater ) auf Fussball International umgestellt. Jetzt schaue ich auf den Kontoauszug Premiere Super 33 € sind abgebucht Anruf bei Premiere Sport ist zum 10.08.06 gekündigt und mein Super soll noch umgestellt werden Rückbuchung des Betrages nicht möglich wird mit dem nächsten Rechnungen vergütet.
    Leider habe ich es versäumt mir das schriftlich bestätigen zulassen. Hat hier schon jemand eine schriftliche Benachrichtigung seines neuen Abo?
     

Diese Seite empfehlen