1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich einen Freimonat für Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 31. Juli 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    hi,

    Ich habe mir jetzt bei Premiere ein Sportabo für 2 Jahre für 23 Euro gesichert. Auf vielen Homepages habe ich gesehen das es einen Gratismonat gibt auch für mich?
     
  2. axelone

    axelone Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Dortmund
    AW: Habe ich einen Freimonat für Premiere Sport

    Ich habe auch SPORT für 2 Jahre gesichert. Bisher habe ich noch keinen Brief oder irgendwas ähnliches erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass ich nen Freimonat habe.

    Denke das da aber erventuell nochwas kommt
     
  3. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    AW: Habe ich einen Freimonat für Premiere Sport

    Mittlerweile haben wir geklärt, dass es bei den "normalen" Abos keinen Freimonat (vorweg) gibt. Wenn Du aber rechtzeitig kündigst bietet man dir unter Umständen nachher noch ein oder zwei an.

    Mein Bruder hat gerade sein Komplett-Abo um zwei Jahre verlängert und da stand in der Bestätigung direkt drin, dass er nur 22 Monate bezahlen muss, der Rest ist frei. Aber da macht Premiere wohl von Kunde zu Kunde unterschiede.

    @chieff: War es jetzt nötig zwei identische Topics in beiden Premiere-Foren zu öffnen?

    ~Darth
     

Diese Seite empfehlen