1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von satmania, 3. August 2006.

1. satmania

satmania Junior Member

Anzeige
    Hallo Forum

Ich habe heute über die Homepage skydigitalcards.com mir einen Sky Receiver und eine Viewing Card bestellt. Jetzt lese ich hier im Board das ich das Package "Setanta Sport" nicht mehr über diese Homepage bestellen kann. Das ist bitter für mich denn ich wollte (muss) diesen unbedingt haben.

Welche Alternativen zum Bezug auf dieses Package gibt es? Wo kann man es noch abbonieren?

Vielen Dank

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

AW: Habe ich einen Fehler gemacht beim ABO?

Sende mir eine PN. Möchte hier keine Werbung machen, bin aber mit meinem Anbieter sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

mir haben die vor ein paar monaten gesagt, dass sie setanta sports und nasn nicht mehr anbieten.

4. Danny

Danny Senior Member

Schreib Marty am Besten nach Erhalt der Box eine eMail und fordere Deine Daten an, die er an Sky weitergeleitet hat ( Name, Adresse in Irland usw. ). Mit diesen Daten müsstest Du Dir über die setanta-HP das Abo selbst bestellen können. Ansonsten kannst Du auch Marty fragen, ob er das Abo ausnahmsweise ( vielleicht gegen eine geringe Gebühr ? ) für Dich abschließen kann...
    Diese Fragen kannst Du ihm natürlich auch vorab per Mail stellen,was vielleicht sogar empfehlenswert wäre, um sich bei negativer Antwort noch rechtzeitig nach Alternativen umsehen zu können.

5. satmania

satmania Junior Member

Genau diese Frage habe ich Ihm heute bereits via Mail gestellt. Ihm auch angeboten, dass ich bereit bin dafür mehr Geld (Provision) zu bezahlen. Eine Antwort habe ich bisher leider noch nicht erhalten.

Meine Panik beruht ja eigentlich nur darauf, dass ich mit meinem derzeitigen Abo nicht die Samstags- Spiele um 16.00 Uhr empfangen kann. Diese werden nach meinen Informationen nicht in UK ausgestrahlt. Premiere als Alternative ist mir da etwas dürftig, denn hier gibt es nur die Konferenz (wenn überhaupt)aus UK. Des Weiteren hätte ich noch kein Irland-Fussi.

Fragen über Fragen, ich liebe den Fussball von der Insel und möchte nun mal gerne alles sehen.

Lg. :winken:

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

art sports wäre auch eine alternative gewesen! da sie auch auf 13° ost jetzt zwei sender mehr haben, können sie samstags um 16:00 z.b alle pl spiele live zeigen. dazu hast hier auch noch den englischen kommentar. vom preis ist das ganze unschlagbar. bei sky/setanta hast du aber eine deutlich bessere ton und bildqualität.

7. satmania

satmania Junior Member

hallo mr. blue

ART überträgt meines wissens aber nur die Premiership und kein Fussi aus Irland. Genau hier liegt mein Problem, ich will auch aus Irland spiele sehen können.

Lg.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

das stimmt irland zeigen sie nicht. schottland zeigen sie zur zeit, aber ich glaub wenn die premiership wieder anfängt, wird das auch gekürzt.

9. satmania

satmania Junior Member

Hi

Ups, Irland ist schön und gut aber ich meinte "Scotland", Entschuldigung!

Rangers und Celtic sind meine Vereine und die kommen wohl nur auf "SETANTA Sport", dazu hat der Sender wohl auch die Live Pakete für die "Premier Ship" am Samstag 16.00 Uhr erworben.

Es gibt also genügend Gründe diesen Sender empfangen zu müssen!

Lg.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Und ab nächster Saison hat man auch die zwei Pakete, die bisher zu "Prem Plus" gehörten.

Diese Seite empfehlen