1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich die richtige Antenne für die T2 gekauft?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Hackman99, 27. Juni 2006.

  1. Hackman99

    Hackman99 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo, ich habe vor ein paar Stunden eine neue Antenne für meine T2 bestellt. Bis jetzt konnte ich mangels Empfang die T2 überhaupt nicht benutzen. Ich wohne am Rande vom Sendegebiet und dazu auch noch in einem Tal (zum Glück nicht ganz unten sondern eher fast ganz Oben auf dem Berg,trotzdem sind da Berge vor mir).
    Habe die sv-9150 von one-for-all bestellt ( http://www.oneforall.de/produkte/SoundVision/sv-9150.htm )
    Jetzt wollte ich euch Fragen ob ich eine Chance hätte damit etwas zu empfangen. Der Vorgänger von der Antenne wurde hier im Forum weiterempfohlen und die 9150 ist bei satvision testsieger.

    Wohnen tue ich in PLZ-52372 ( http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html )
    Dort in dem umrandeten Gebiet links im weißen Fleck.

    Vielen dank schon mal dafür das ihr euch das angeguckt habt :D
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Habe ich die richtige Antenne für die T2 gekauft?

    weißer fleck ist schonmal nicht gut!
    das bedeutet: kein prognostizierter Empfang
    diese empfangskarten sind zwar generell sehr konservativ (auf nummer sicher) ausgelegt, aber da für den großteil von kreuzau dachantennen empfang prognostiziert ist (außer ein paar gebieten wo auch eine außenantenne ausreicht) sieht es für dich nicht so gut aus :(

    aber probieren kannst du es ja!
    hast ja bei der antenne ein 14 tägiges rückgaberecht ;)

    gruß,
    markus
     

Diese Seite empfehlen