1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ich als reiner SPort Abonnent auch PBasic ab 01.10.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lord_of_Darkness, 27. September 2001.

  1. Lord_of_Darkness

    Lord_of_Darkness Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mir vor ca. 3 MOnaten das SPortpaket für 444DM geholt. Habe ich nun ab 01.10. auch das Basic PAket mit drin?
    Wie siehts denn mit der Bundesliga aus, sehe ich da weiterhin nur 2 SPiele, Sa + So?

    Thanx,
    L o D
     
  2. Ravenhawk

    Ravenhawk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Germany
    Ich vermute mal das du das neue Programmheft noch nicht hast, denn da steht´s drin:

    Wenn du jetzt die Sportsworld hast, hast Du ab 1.10. Sport & Basic.
    Und außerdem kannst Du ALLE Bundesliga-Spiele sehen (inkl. Konferenz).
     

Diese Seite empfehlen