1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 30. Juni 2005.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe heute den neuen Humax iPDR 9800 bekommen. Auf den ersten Blick ein sehr schickes und hochwertiges Gerät. Das Bild konnte ich noch nicht bewerten, da ich gerade auf die Freischaltung der neuen S04 Karte warte.
    Werde dann noch mehr berichten.

    Viele Grüsse,
    dr205
     
  2. amerin

    amerin Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    91
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Bekommt man dann auch noch eine neue Karte?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Ja, extra für PREMIERE DIREKT+ gibt es eine Karte.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Ja.
    Eine Postkarte von Kofler mit einem Becher Cappuccino drauf!
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Blöde Frage
    Hat man dann zwei Karten?? ode rmuss die alte weider zurückgeschickt werden.
     
  6. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Die alte muss man zurück schicken. Habe aber mal wieder totales Pech gehabt. Die neue Karte ist defekt und lässt sich nicht freischalten. Der Herr im Call-Center hat sogar eine komplette Initialisierung auf die Karte geschickt , aber die schaltet einfach nicht frei. Echt toll !:mad:
    Nun will er ne neue schicken. Dann habe ich hier schon drei rumfliegen.
    Mal sehen wie lange es dauert.

    Gruss, dr205
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Überhaupt "Toll" das die Karte dann mit dem Receiver "verheiratet" wird. Schon allein das wär ein Grund mir das nicht zuzulegen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Heist das die neue Karte wird mit dem Humax "verheiratet" und funktioniert dann nicht mehr in meiner DBox? Dann kann man ja gar nicht mehr umstecken wenn man vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geht und will da abends auf einem anderen REceiver gucken?

    Tolle Innovation! :(
     
  9. amerin

    amerin Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    91
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Wenn ja, dann ist das die volle Pr[M]acht von Nagravision...:eek:
     
  10. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Habe heute meinen iPDR 9800 für Direkt+ bekommen

    Was habt ihr denn erwartet? Premiere wird doch den Service nicht verbessern.
     

Diese Seite empfehlen