1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe heute den TU-MSF100 MHP Receiver bekommen...

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hansjo, 6. Februar 2003.

  1. hansjo

    hansjo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Recklinghausen
    Anzeige
    Bieten alle an, nur keiner hat welche. Mir hat man wohl ausversehen gleich 2 geschickt. Also hier ist einer noch übrig. Wer bereit ist jenseits der 500 € zugehen, Info an mich.
    Gruß Hansjo
    hansjo@Bigfoot.de ha!
     
  2. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Versuch´s mal bei "ebay" - viellecht gibt´s ja dort einen Dummen...
     
  3. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    65510 Idstein
    Wie sind denn die ersten Erfahrungen mit dem Gerät? Ich hatte mir nämlich auch schon überlegt, das Gerät zu kaufen, als alle von MHP gesprochen haben. Kann man denn gescheite MHP-Applikationen damit sehen ? Gib doch mal einen ersten Erfahrungsbericht ab.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Kauf Dir lieber den DSR 5600 von Philips. Der Panasonic hat zusätzlich noch das alte Open TV und das braucht doch keiner mehr. Open TV nimmt doch höchsten zusätsllichen Platz weg. RTL strahlt es schon garnicht mehr aus. Sie konzetrieren sich voll und ganz auf MHP.
     
  5. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    und die Sender, die sonst noch OpenTV nutzten (ARD und, zumindest EPG, auch ZDF) unterstützen m.W. auch schon MHP... von daher...

    Dennoch, wie sind denn die ersten Erfahrungswerte mit dem Teil? Und, bekommt/hat es auch den premiere geeignet-Stempel???
     
  6. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    Im Media-Markt Chemnitz (Sachsen-Allee), gesehen am 12.02.2003, Preis: 457,- €, einschl. Infrarottastatur.
    Über 500,- eine Wunschvorstellung oder der Käufer hat keine Ahnung!!
     

Diese Seite empfehlen