1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe grosses problem mit premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von party-manu, 16. Januar 2007.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Ich werde nicht auf dich einschlagen, da ich es zum großen Teil genauso sehe. Jedoch geht es nun darum eine Lösung zu finden. Daher sollte man es auch nicht als Selbstverständlichkeit nehmen, dass ein Unternehmen einfach so auf Zuruf die Kündigung zugesteht, wenn man selbst auch für die Situatiion verantwortlich ist.

    @ partymanu: Ich bin mir nicht sicher, ob ein Nachweis vom AA, dass du kein Geld von denen beziehst, ausreicht. Premiere wird wohl einen Nachweis anfordern, welches quasi eine Zahlungsunfähigkeit bestätigt. Ich schlage vor du lässt dich bei den entsprechenden Ämtern beraten.
     
  2. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    aso na dann gibts wohl keine andere lösung. dann such dir nen zahler dafür wenn möglich..
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: habe grosses problem mit premiere

    .... hey, hey! Lass mich da mal aus dem Spiel. :D
     
  4. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    lol.. wie geil.. verzeih der herr.. meine wortwahl war auch etwas daneben.. aber wenn man so nen rat gibt da kann man nur sowas wählen
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Ändere halt Deinen Nick :p .

    Ich bin wirklich gespannt, ob P hier Entgegenkommen zeigt. Ich persönlich habe ja meine Zweifel.

    Sicher ist die Situation für Manu nicht angenehm, andererseits ist es nicht üblich, dass man wegen wirtschaftlicher Schwierigkeiten aus Verträgen entlassen wird.
     
  6. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    hi also erstmal hast du recht mit dezember 2005 habe ich mein handy vertrag verlängert, aber ich bin erst seit februar 2006 arbeitslos noch februar 2005 im dezember 2005 hat man daran noch nicht gedacht das der betrieb geschlossen wird. und mit premiere jeder macht fehler du hast bestimmt auch schon mal fehler gemacht oder bist du 100% fehler frei?????:eek: :eek: :eek: :eek:

    mfg party-manu
     
  7. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Es geht nicht darum, ob ein Vorschlag dumm ist oder nicht.

    Es geht einfach darum, dass er so nett ist und Premiere darauf hinweist,
    dass er die Beiträge nicht mehr bazahlen kann (Und weist es sogar schriftlich durch Bestätigungen vor). Viele machen dies nicht.
    Wenn Premiere dann das Risiko eingeht einen, verzeihe mir diesen Ausdruck,
    zahlungsunfähigen Kunden weiter nicht aus dem Vertrag zu lassen, dann ist es nicht sein Problem.

    soko
    P.S: KleineZicke: Ein wenig ruhiger werden und nicht so viel aufregen; ist ungesund:winken:
     
  8. AW: habe grosses problem mit premiere

    welches risiko geht premiere denn ein soko?

    es liegt ein vertrag vor, an deren erfüllung manu gebunden ist. zur not (was ich nicht denke) kann premiere die forderungen einklagen. der titel ist dann 30 jahre gültig.

    ich habe manu einen vorschlag gemacht, nun ist es an premiere ob darauf eingegangen wird oder sie weiter zahlen muss.

    nur zur sicherheit manu. hast du beide verträge denn nun gekündigt?
     
  9. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    hi dagobert also erst mal ich bin mänlich und nicht weiblich ;-) :eek: wegen muss sie weiter bezahlen :))):eek: :D
    Und nun habe alle beiden abo´s gekündigt!!!!:rolleyes:
     
  10. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere


    bei sowas kan man sich aber nur aufregen weil es schlimm wäre wenn jemand auf sowas hört-.. jemanden zu schulden raten.. frag mich echt wie alt du bsit