1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe grosses problem mit premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von party-manu, 16. Januar 2007.

  1. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: habe grosses problem mit premiere

    HI soko also ich hatte noch nie probleme bei der betreuung durch zu kommen, ausser wo premiere mal ausgefallen ist! sonst nach ca. 1min war immer jemand da ;-) wenigstens eins was funktioniert bei diesen unternehmen:rolleyes:
     
  2. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Erst mal folgendes: Du könntest Dich auf einen sozialen Härtefall berufen. Wenn Du nun garkein Geld mehr bekommst wegen Deines Alters und da Du bei Deinen Eltern wohnst müsstest Du normalerweise in die Gruppe ALG II / Hartz IV fallen. Damit sollte eine vorzeitige Kündigung kein Problem sein. Allerdings musst Du das SCHNELLSTMÖGLICH tun, um weitere Kosten zu vermeiden.

    Andererseits: So leid mir das mit Deiner Arbeitslosigkeit tut, aber wenn Du seit Februar 2006 Arbeitslos bist, warum verlängerst Du dann Dein Abo im August um 2 Jahre wenn Du nichts unterschriebenes in der Hand hast womit Du Deinen Arbeitsplatz erstreiten könntest? :rolleyes:

    OK, aber ich denke, das passiert Dir nie wieder!
     
  3. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    hi nene das passiert mir auch net mehr ;-) :eek:
    aber aus dummheit lernt mann (frau) jetzt hoffe ich halt auf kulant ;-)
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Warum zahlen nicht Deine Eltern ?

    Heinz-Jürgen
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Vielleicht können/wollen sie es nicht. Ist ja auch nicht wenig Geld.
     
  6. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Dann hat er nicht nur mit Premiere ein Problem,
    sondern auch mit seinen Eltern.

    Heinz-Jürgen
     
  7. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: habe grosses problem mit premiere

    HY !!

    Also, bei mir war es ähnlich. Habe dann Premiere angeschrieben mit der bitte eins meiner 2 Abo´s zum schnellstmöglichen Termin aus kulanz zu kündigen.
    Ne Woche später kam Antwort .Alles im grünen Bereich eins läuft wie bisher weiter eins wurde mit sofortiger wirkung gekündigt.
    Habe aber als geschenk noch einen Monat Komplett gehabt und einen Monat Thema.
    Es sitzen manchmal doch noch verständnisvolle Menschen bei Premiere.

    C-U
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Hätte ich nie geglaubt, dass Premiere das macht. Für besondere Kundenfreundlichkeit gab es bisher nicht viele Anzeichen. Gut, hier im Forum schlagen ja auch meistens die auf, die ein Problem mit P haben.

    Dennoch wundert es mich, mal sehen ob die Threaderstellerin auch Erfolg hat.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Ja wenn ein Nachweiss über ALG II vorliegt, kann das Abo natürlich beendet werden, alles andere ist kein sozialer Härtefall .
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: habe grosses problem mit premiere

    sie bekommt ja kein ALG II! die eltern müssen für ihren lebensunterhalt einspringen! das ist wohl das dilemma!