1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe grosses problem mit premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von party-manu, 16. Januar 2007.

  1. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: habe grosses problem mit premiere

    hi kinofreak ja thema ist auch bei komplett dabei aller dings habe ich damals ein 2 abo für meine mutter gemacht.
     
  2. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    genau digfan67 ;-)
    ;)
     
  3. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    In Hamburg sitzen nur Roboter *lol* und in Unterföhring richtige Menschen aus Fleisch und Blut.
     
  4. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    genau dieses gefühl habe ich auch. :p
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Premiere rechnet mit den Abo-Einnahmen um sich damit Film- und Sport-Rechte zu sichern. Außerdem müssen dort auch die Mitarbeiter, die Studios etc. bezahlt werden...

    Warum hast du im Februar 2006 Premiere nicht sofort gekündigt. Dann wäre deine Kündigung zum August 2006 wirksam geworden. ;)
     
  6. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    wie sagt mann(frau) so schön zum schluss ist mann(frau) immer schlauer ;-) :(
     
  7. AW: habe grosses problem mit premiere

    man man man, soviel dummschwätzer auf einen haufen ;)
    in sollte mir den spruch vom nuhr in die signatur packen.

    fürs protokoll:
    hamburg ist nur die korrespondenzadresse. zum thema standorte guggst du hier

    BTT
    party-manu: ich schick dir nen lösungsvorschlag per pn, da wird sich sicherlich was machen lassen
     
  8. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: habe grosses problem mit premiere

    jup dan schick mal
     
  9. soko17

    soko17 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Hi,

    Dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber Du sprichts hier von einem Unternehmen der
    z.B. nach einem Keywechsel es nicht mal gebacken kriegt eine ausreichende telefonische Erreichbarkeit (über eine kostenpfl. Nummer, was schon allein eine Frechheit ist) zu gewährleisten und es in Kauf nimmt, dass die Kunden teilweise Tagelang das Programm nicht empfangen können. Denen ist Dein Problem XXXXXXXXX. Hauptsache das Geld kommt.
    Solcher Beispiele könnte ich noch einige nennen aber ich lasse es lieber.
    Trotzdem viel Glück.

    soko
     
  10. AW: habe grosses problem mit premiere

    soko - ich möchte mal gerne wissen wann und wo du anrufst, dass du angeblich niemanden erreichst nach einem keywechsel.
    solche ereignisse werden selbstverständlich bei der planung berücksichtigt, so dass ausreichend kundenbetreuer zur verfügung stehen.

    auch deine anderen beispiele interessieren mich, also lass mal hören was dir so auf der seele brennt