1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe grosses problem mit premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von party-manu, 16. Januar 2007.

  1. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo ich bin seit ca. 3jahre bei premiere (ich bereue es sehr) ich bin leider seit anfang februar 2006 arbeitslos, da meine alte arbeitsstelle geschlossen wurde. nun ja erst sah alles so aus als würde ich eine neue bekommen nur hat sich der chef das anders überlegt.
    ich bekomme jetzt im februar 2007 kein geld mehr da ich in so einer art gemeinschaft mit meinen eltern wohne da ich noch unter 25 bin. Premiere lässt mich trotz nachweiß vom arbeitsamt nicht raus ich bekomme immer nur ein schreiben wo drin steht das ist keine grund für eine früh zeitige kündigung der vertrag bleibt noch bis 08/08 bestehen. ist premiere wirklich so geld geil???? was halltet ihr davon?:confused: :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: habe grosses problem mit premiere

    Das Du arbeitslos bist, tut mir natürlich leid. Aber in den AGB steht vermutlich nichts davon drin, das Premiere Dich aus dem Vertrag herauslassen muss. Da kann man nur auf Kulanz hoffen. Rechtlich handelt premiere korrekt.
     
  3. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Hi danke für deine antwort klar premiere ist im recht aber wiso hat premiere ( so ein großer konzern) kein verständnis dafür wenn einer wirklich nicht bezahlen kann?? ich versteh das einfach nicht :eek:
    hm einfach noch mal n brief schreiben ;-)

    mfg party-manu
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: habe grosses problem mit premiere

    Die nehmen keine Rücksicht auf einen Einzelnen. Vielleicht schreibst Du in einem freundlichen Brief Deine Situation. Besser nicht unfreundlich, da man dann auf Konfrontation stösst. Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, das die ein Auge zudrücken
     
  5. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    AW: habe grosses problem mit premiere

    danke ich werde hier berichten wie es ausging ;-)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Würde mich auch interessieren. Vielleicht gilt in deinem Fall das "Fair Play" bei Premiere. Wünsche es Dir.
     
  7. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Da Du die Karte nach Ablauf der Vertragszeit zurückgeben musst, kommen eigentlich nur gute Bekannte bzw. Verwandte in Frage die die Abokosten übernehmen könnten.

    Welches Abo hast Du denn abgeschlossen ?
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: habe grosses problem mit premiere

    Wenn es ja nachgewiesen werden kann, sollte premiere kulant sein.
    wenn ein neuer job gefunden werden sollte ist man ja evtl. wieder Kunde
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: habe grosses problem mit premiere

    Genau so könnte man ein vertrauensvolles Verhältnis zum Kunden aufbauen.
     
  10. party-manu

    party-manu Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    AW: habe grosses problem mit premiere

    hi erstmal vielen dank für die schnelle und viele tollen antworte
    also ich habe premiere komplett und premiere thema.
    Als ich Premiere 2x angeschrieben habe, habe ich immer den nachweis vom arbeitsamt dazu gelegt.
    aber wie heißt es so schön alle guten dinge sind 3

    viele grüße und danke an alle
    euer party-manu
     

Diese Seite empfehlen