1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe gerade gekündigt wegen Ruckler.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 4. April 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Ich mach den Mist jetzt micht mehr mit ,habe gerade fristlos gekündigt.

    wüt

    <small>[ 04. April 2004, 20:16: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Schreib mal ob du Erfolg dabei hattest ! Ich bezweilfe das nämlich boah!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    [​IMG]

    Es gibt keine Ruckler bei Premiere. Uns sind keinerlei Problem bekannt.
    Vertrauen sie mir. Kofler hat mir das eben gesagt.


    <small>[ 04. April 2004, 18:54: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Denke ich komme da raus.Mein Geld gibt es nur für 1A Leistung.Habe mir es ja lange genug angesehen mit den Rucklern. Heute ist mir der Geduldsfaden gerissen.
    Ich war seit Teleclubzeiten Abonnent. Jetzt ist entgültig Schluß. Der Kofler sieht von mir keinen Euro mehr.
    w&uuml;t w&uuml;t

    <small>[ 04. April 2004, 20:21: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Was habt ihr alle für Probleme mit Rucklern ? durchein

    Warum kann ich das nicht beobachten ? Vielleicht auch ne Sache der verwendeten Receiver ? sch&uuml

    Dieter
     
  6. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    meeeeegaaaaaaaaa breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ is ja geil !!!
     
  7. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Münster
    Ich hab auch keine Ruckler.
    Gebe Dir keine guten Chancen mit Deiner Kündigung.

    Gruß, dr205
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ich werde es schon noch hier verkünden wie Premiere reagiert.
    Ich persönlich habe keine Lust mehr auf diesen Laden. Sollte es irgendwann einmal in Deutschland eine vernünftige Alternative geben kann man dann ja mal sehen.
    Man darf nicht vergessen das das halbe Forum
    hier auf irgendwelchem Ärger über Boxen und Software basiert.
    Armes Deutschland kann ich nur sagen.
    Ich persönlich sehe jetzt wieder Analog Fernsehen über Kabel. Da brauche ich nicht mehr über Aussetzer oder sonstiges Ärgern.Und ab und zu ne aktuelle DVD.
    Mein Mediamster leistet mir noch gute Dienste für Xtramusic.
    Seit 4 Jahren läuft der ohne Ärger!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ob Du keine Ruckler hast spielt KEINE Rolle.
    Wenn aber mit ein Kunde einen Premiere zertifizierten Receiver nutzt kann er auch verlangen das es ohne Ruckler funzt! Dazu gehört auch die D-Box2 und der Technisat Digi P
    Gruß Gorcon
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    wie wirken sich die Ruckler den eigentlich aus. Also ich hab heute irgendwie 7 Stunden Premiere geschaut, aber irgendwie keien Ruckler bemerkt. Was passiert da? Bildaussetzer? Wie lange dauert das?
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen