1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe gerade Film geschnitten

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Waldkauz, 17. Dezember 2004.

  1. Waldkauz

    Waldkauz Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hi Folks,

    Ich habe gerade den ersten MPG aus der M740AV geschnitten. Dazu habe ich nur freie Software verwendet:



    Weitere Tests werden folgen ...
     
  2. Hannilein

    Hannilein Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt am Main
    AW: Habe gerade Film geschnitten

    Ich habe gestern etwas Ähnliches gemacht, nur mit anderen Tools:

    - mit ProjectX die Einzeldateien zusammengefügt und dabei gleichzeitig in Audio und Video (mp2 und mpv) demultiplext
    - mit Cuttermaran Anfang und Ende beschnitten (geht automatisch auf beide Dateien)
    - mit IFOedit Files für eine DVD erstellt
    - mit Nero auf DVD (+RW) gebrannt (gut, Nero ist nicht frei, liegt aber den meisten Brennern bei)

    Das funktioniert problemlos, ich werde es aber eher selten machen - aufgehoben wird bei mir so gut wie nix.

    Hanno
     
  3. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen