1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe gekündigt und jetzt steht das Telefon nicht mehr still!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 30. Mai 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    !!!!Sorry, falsches Forum!!!!zu spät gemerkt....
    Die sonst so beliebte Hotline rief gestern, eine Woche nach der Kündigung des Weihnachtsabos zum 30.06.2001, bei mir an.
    Man wollte mir ein "Spitzenangebot" machen:

    Alle regulären Programme, damit sind alle Pakete gemeint, für 44,90 DM im Monat.

    Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht?


    mfg

    -->Ich distanziere mich gleich vor Verdächtigungen, nach der Kündigung eine eigene Karte basteln zu wollen<--

    ->aber ich kenn einen, der hat 200 DM dafür bezahlt, und jetzt funzt die nicht mehr, und der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar...<-

    >Nichtsdestotrotz hat das verruchte und Verboten immer einen gewissen Reiz, aber der Preis von PW geht ja gerade noch so<

    [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: leander ]
     
  2. Telekom

    Telekom Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    104
    Deine Kündigung kann ich verstehen.
     
  3. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D-79856 Hinterzarten
    Hallo

    Mein Bruder hat sein Abo bei Premiere Analog mal gekündigt. War vor zwei Jahren. Er bekam dann 3 Monate zum halben Preis.

    Gruß
     
  4. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    44,90 DM soll ein spitzen-Angebot sein ? PW will dich hier übern Tisch ziehen - denn ab 1.7 gibt es keine GalaWorld mehr. Die Programme sind dann mit in der Family-World.
    Für Movie,Family,Sports-World bezahlt ich heute auch schon 49,90 DM.
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....ich finde das sowieso ne grosse Verarschung von PW.

    Ich hab das Analoge Abbo meiner Eltern gekündigt.
    Kurz darauf haben sie natürlich auch angerufen und eines dieser super Angebote gemacht.

    Was für ein Glück war zu dem Zeitpunkt bei meinen Eltern! Die hätten sich noch draufreden lassen.

    Dann hab ich der Frau mal am andren Ende vorgerechnet was man an einem "All-In-One-Packet" spart wenn man es richtig anstellt.

    Die wusste natürlich dann nichts mehr zu sagen - wobei sie eh nicht richtig deutsch konnte und dazu noch viel zu schnell geredet hat!
    Sie sagte nur"....so einfach ist das auch nicht - wir haben alles im Computer..." *lol* :D :D :D

    Ich sagte nur "....Ihre Meinung..." und lehnte das "super Angebot" ab. :rolleyes:

    mfg
    NEK :p
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    @Moderator

    Ich hatte zu spät festgestellt, dass dies das flasche Froum ist. Wenn Du meinst, den thread verschieben zu müssen, ist das okay.

    Tja, was soll ich jetzt machen. irgendwie blicke ich bei der Preisstruktur nicht durch.
    Wenn ich die Hotline anrufe, mit welchen Argumenten soll ich kommen?

    mfg
     
  7. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Das Zeichen des Bösen hat zugeschlagen. heute kam ein brief, dass man sich freut, dass ich den vertrag verlängert habe und ab 01.07.2001 in den vollen genuss der 4 Pakete für den "SUpersparpreis" von 44,90 DM kommen.."

    --->Das hab ich dem Hotlinetypen nie gesagt!
    ich meinte, das klingt interessant, und ich überlegs mir<-----

    Hier gleich meine eMail an die Leute, die manchmal zurückrufen (zurückkommen):

    Guten Tag,

    langsam reicht es. Ich hatte gekündigt und jemand ruft an, will mir ab 01.07.2001 den angeblich tollen Tarif für 44,90 "andrehen". Ich meinte, klingt gut. Jetzt kommt schon der Brief, dass der Tarif gilt. Das hatte ich nie gesagt!
    Das lehne ich kategorisch ab. Welches Märchen diese Drückermethoden beinhalten, kriegt sicher der Verbraucherschutz raus.
    Klartext: Ohne eine genaue Aufschlüsselung der Tarife, zerreisse ich diesen neuen Vertrag in der Luft.
    Ihre Beratung ist verbesserungswürdig, da man NIRGENDS eine genaue Darstellung der Tarife findet: Ob es Kopplungen gibt, welche Pakete welche Zusammenstellungen ermöglichen, sieht man nur ohne Preise...
    Zum Beispiel:Ich will theoretisch nur family und movieworld. Ihr Kollege am Telefon meinte, das sei derselbe Preis, 44,90 DM, wie für alle Pakte? Schöne Onkelgeschichte! Wo kann ich das nachlesen und nachvollziehen?
    Eine genaue, aufegschlüsselte Tarifübersicht, Bitte! Nach Paketen, Kombinationen usw. Ihre Preise sind scheinbar geheim...
    Ich erkläre diese Vertragsverlängerung für ungültig, da Ihre Methoden sehr merkwürdig sind!
    Bevor ich nicht genaue Informationen vor mir sehe, per Brief, eMail oder auf Ihrer Website, gilt diese Vertragsverlängerung nicht.
    Gibt es Änderungen hinsichtlich der Pakete in den nächsten Wochen? Gibt es Sondertarife?

    mfg

    XX

    Vielleicht kann mir jemand hier im forum genaue Infos daszu geben: Sollte es auf der Homepage von PW doch in einer versteckten Nische eine exakte Aufschlüsselung der Preise, Kombis und Pakte geben, dann schick ich der hotline eine "Tüte".

    mfg

    [ 31. Mai 2001: Beitrag editiert von: leander ]
     
  8. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Das ist ein Standardbrief. Lies nochmal genau durch was da steht....!!!!

    Da steht meines wissens normalerweise "nur" das Du mit diesem Brief nochmal die möglichkeit bekommst dieses Angebot anzunehmen. Normal ist noch ein Antwortschreiben für Dich angeheftet.

    Der ganze Text ist nur im ersten Abschnitt saublöde(!!!) formuliert... :D :D :D

    /me :p
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Nein. Das ist schon die Verlängerung.
    Das war bei mir im Dezember genauso. Hab auch so nen ähnlichen Brief bekommen (34,90 alle Pakete+ D-Box1 geschenkt!!! :D Ja ihr habt richtig gelesen ! :D )und da musste ich nichts mehr zurücksenden.
     
  10. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte, als Kunde bin ich hier der Schiedsrichter? Dann wird die verlängerung eben ABGEPFIFFEN!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen