1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe einen thomson dci 1500k kabelreceiver er blinkt nur noch rot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bobdermeister, 20. Oktober 2007.

  1. bobdermeister

    bobdermeister Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    habe einen thomson dci 1500k kabelreceiver er blinkt nur noch rot also lässt sich nicht mal einschalten kann mir einer was dazu sagen habe leider bedienungsanleitung nicht mehr is beim umzug wech gekommen danke für hilfe
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: habe einen thomson dci 1500k kabelreceiver er blinkt nur noch rot

    Netzreset is das Einzige was mir einfällt - sonst bei Kabel Deutschland anrufen und tauschen lassen. Es sei denn die kennen nen Trick.
    Timer oder was ähnliches is net gesetzt?!?
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
  4. bobdermeister

    bobdermeister Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: habe einen thomson dci 1500k kabelreceiver er blinkt nur noch rot

    was auch immer es heisst habe auf jedenfall den receiver eben nochmal angeklemmt und gewartet er geht wieder freu
     

Diese Seite empfehlen