1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe eine SonyDigicam mit DV cassetten aber wie brennen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 330sisch, 14. Dezember 2005.

  1. 330sisch

    330sisch Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi
    weiß jetzt nicht ob ich im richtigem forum bin aber ich hab da ein kleines poblem ich habe eine sony video digicam mit seiner eigenen software ich habe den ganzen film also 60min auf mein pc kopiert per usb die qualität und der ton ist absolut ok nur der ganze film hat eine größe von 20GB ich weiß jetzt nicht wie ich es auf eine DVD bekomme?
     
  2. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    ab nächster woche HH
    AW: Habe eine SonyDigicam mit DV cassetten aber wie brennen

    hallo

    mußt das jetzt " demuxen" :) trennen von ton und bild.

    ich denke avi hast du jetzt oder?
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Habe eine SonyDigicam mit DV cassetten aber wie brennen

    Nach MEPEG kodieren (im Moment hast du ja ein AVI mit dem Video im DV typischen Codec (kompremierte Einzelbilder)) und ne DVD draus machen genau wie bei jedem anderen Video?

    Wenn du Nero hast sollte es eigetlich auch dort gehen wenn ein passender Codec für das DV Video im System ist. Warum Probierst du das nicht einfach?

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen