1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein riesen Problem.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Schneebaer3, 11. August 2008.

  1. Schneebaer3

    Schneebaer3 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier und habe mir füe meinen PC eine
    TerraTec Cinergy CI AddOn und TV Karte geholt. Extra neu für 110€. Eine AlphaCrypt Karte mit v3.15.
    Ich wollte gerne meine UM03 (noch von Tividi beschriftet) in die AlphaCrypt legen und Terratec Cinema anmachen. Nu mein Problem:

    Ich denke mal die AddOn wird nicht erkannt, nur die TV Karte. Was mache ich falsch? Wo erkenne ich die AddOn? Wird die überhaupt angezeigt?
    Er findet keine Sender.

    Bitte bitte um HILFEE bevor ich alles in den Müll werfe. bin Ratlos :confused: :eek: :eek:
     
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Habe ein riesen Problem.

    Hi

    Hast Du ein AC Classic oder ein AC Light ? Die UM03 laufen wohl nur im Classic oder TC Modul.
     

Diese Seite empfehlen