1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe ein problem!!?!! (türksat)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xdemx, 18. Dezember 2002.

  1. xdemx

    xdemx Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    ich habe folgendes problem undzwar mit türksat, ich empfange nur vier sender, am reciever kann es nicht liegen weil ich es bei meinem nachbar der eine etage über mir wohnt mit dem ich auch den satelitenschüssel zusammenbenutze ausprobiert habe, bekam ich alle sender mit meinem reciever rein, kann es am kabel liegen??? dessen reciever empfängt wiederum bei mir auch nur die vier sender die ich auch mit meinem reciever empfange.... hhhiiillllllffffeeee... sch&uuml
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Dann liegt es doch offensichtlich an der Kabelverbindung - oder am Ausgang des LNBs. Ich nehme mal an, ihr habt ein Twin-LNB. Was passiert, wenn die Ausgänge vertauscht werden?
     
  3. xdemx

    xdemx Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bochum
    dabke beiti, war gerade oben und habe die anschlüsse vertauscht hat geklappt problem liegt höchst warscheinlich am twin lnb, oder an den anschlüssen.. cioaiii
     
  4. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    <small>[ 19. Dezember 2002, 20:39: Beitrag editiert von: Dr. BETZE ]</small>
     
  5. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    <small>[ 19. Dezember 2002, 20:41: Beitrag editiert von: Dr. BETZE ]</small>
     

Diese Seite empfehlen