1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von forest1181, 27. Februar 2007.

  1. forest1181

    forest1181 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die d-box von galaxis, seit einiger zeit kann ich meinen pin-code
    für die alterskontrolle nicht mehr eingeben. auf dem bildschirm erscheint nur noch die aufforderung "karte stecken".

    hat jemand einen tipp wie ich dieses problem lösen kann?
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    Vielleicht hilft ein Reset?
     
  3. forest1181

    forest1181 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    danke für diesen tipp,

    aber hat auch nicht funktioniert...
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    Also was hast du jetzt?
    Eine D-Box oder einen Galaxis Digitalreceiver?
     
  5. forest1181

    forest1181 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    eine d-box von galaxis
     
  6. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    von galaxis gibt es keine d-box!!
    von denen gibt es nur digital-receiver (galaxis easy world, galaxis classic world,...)

    d-boxen gibt es nur von nokia, sagem und philips!
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    Was steht den auf deinen Digitalreceiver vorne drauf?
     
  8. forest1181

    forest1181 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    ok...ich habe eine galaxis easy world
     
  9. Pippo1913

    Pippo1913 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    hi,
    ich habe einen Galaxis classic World und habe das gleiche Problem.
    es erscheint ein Feld Altersfreigabe oder Kindersicherung mit der Aufforderung KARTE STECKEN! nicht wie normal PIN eingeben.

    Habe auch schon ein reset gemacht aber ich kann die Alterskontrolle nicht ändern. Laut Anleitung
    kann man zwischen keine,12,16,18, wählen und einen 4stelligen Pin festlegen.

    :confused: Bitte um Hilfe :confused:

    Danke Pippo
     
  10. mondlicht

    mondlicht Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Habe ein Problem mit der Altersfreigabe

    Keine Antwort sondern auch ein Problem: Bin neu im Forum,
    ich habe auch eine galaxis world, dieAlterkontrolle mit Karte, die ja brauche um Premiere zu sehen, geht nur die Alterkontrolle ab 16.
    Nun habe ich das Problem, dass die Alterskontrolle immer während der gesperrten Sendungen auslöst. Während des Films alle 3-5 Minuten.
    Echt stressig! Weiß jemand wie ich diesen Fehler behebenkann ?
    Wäre sehr dankbar.
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen