1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe ein problem mit dem micromaxx mm24042

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Füxle, 7. Januar 2006.

  1. Füxle

    Füxle Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo
    Ich habe auf denn receiver MM24042 die grobi firmware 3.41.9 beta aufgespielt und seitdem kann ich keine filme mehr aufnehmen und die maxplus software funkt auch nicht mehr.Gibt es irgendeine möglichkeit die original firmware wieder zu überspielen so das wieder alles funktionirt und wenn ja wo bekomme ich die firmware.
     
  2. Füxle

    Füxle Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: habe ein problem mit dem micromaxx mm24042

    meine e.mail ist
    thpella@arcor.de
     
  3. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: habe ein problem mit dem micromaxx mm24042

    Leider kann man sich kein update auf der offiziellen homepage runterladen! das wäre in diesem fall www.medion.de (Ich weiss schon - micromaxx);)

    Solang es dort keine fw zum download gibt sieht es schlecht aus. hast du es schon mal mit nem softwareupdate über sat probiert?

    mfg

    1984@BaY
     
  4. Füxle

    Füxle Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: habe ein problem mit dem micromaxx mm24042

    habe ich auch schon versucht aber ohne erfolg
     
  5. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: habe ein problem mit dem micromaxx mm24042

    Es gab ne gemoddt FW für den Medion MD 24040 bzw. die original FW. Die wurde aus dem Netz genommen, wegen Urheberrechtlichen Gründen. Siehe Thread in diesem Forum.

    Ich weiss nich ob die kompatibel zum Micromaxx MM 24042 is. Sat update geht leider nich? Es sieht schlecht aus. :(
     
  6. Füxle

    Füxle Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: habe ein problem mit dem micromaxx mm24042

    Problem gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006

Diese Seite empfehlen