1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein frage zum RTL Surfstick

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von grtweb.de.ms, 2. Oktober 2010.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ein bekannter will sich den RTL Surfstick holen (ist ja auch nicht schlecht da Vodafone-Netz).

    Nun ist er sich und ich auch, unsicher was das hier zu bedeuten hat:
    Heißt das jetzt das damit kein Skype erlaubt ist?
    Was kann man damit machen und was nicht?
    Und warum soll das verboten sein? Ich zahle ja für den Traffic und für die Online zeit....
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Habe ein frage zum RTL Surfstick

    Ja, das heißt es. In der Praxis können sie aber nichts dagegen unternehmen, da Skype sich gegen so ziemlich alle Versuche wehrt, es abzuschirmen. Skype ist Admins Albtraum. ;)

    Solche Klauseln haben übrigens die meisten Mobilfunkanbieter in ihren AGB. Damit wollen sie "verhindern", dass du eben an ihrem Kerngeschäft vorbei nur VoIP machst.

    Einige Dienste sind übrigens tatsächlich gesperrt. Welche, hängt aber vom Provider ab.
     

Diese Seite empfehlen