1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein Astro LCD 32-Zoll TV-welche Firma steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mallorcaprivat, 15. Mai 2007.

  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo an alle.
    Ich habe seit 5 Tagen einen LCD-Fernseher mit 32 Zoll, HD-Ready, HDMI und D-Sub Eingang. Die Firma ist "Astro" und hinten drauf steht: "Siemssen-Electronics, Deutschland".
    Ist in Spanien gekauft (wohne auch dort), funktioniert recht gut und ich wüsste gerne 2 Sachen:
    -Welche Firma steckt dahinter? (Konnte ich im Internet noch nicht ermitteln)
    -welche Tests kann ich machen, um zu sehen, dass dieses Display "gut"W ist ?
    Habe noch 3 Tage Rückgaberecht.
    Wie entlarvt man "schlechte" LCD´s ?

    Danke fuer alle Hinweise. Ist wichtig, da das Teil im Angebot 520 Euro gekostet hat und man solch eine Anschaffung nicht jeden Tag macht.

    Danke!

    hansi
     

Diese Seite empfehlen