1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe ein allgem. Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von MasterRobby, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterRobby

    MasterRobby Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Nun: ich habe eine Schüssel (Astra/Eutel).
    Mit meinem älteren Reciver sehe ich alle Programme - früher auch Premiere :)

    Nun habe ich mir eine DBOX2 geholt. Und ich habe auch einen weiteren Reciver vom Bekannten. Beide Reciver zeigen ein Signal der Antenne (53%) was ausrechend ist! Versuche ich aber Programme zu finden bekomme ich bei den Recivern die Meldung: "suche Fehlgeschlagen"!
    Hat jemand eine Idee? :confused:

    Gruß
    MasterRobby
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen