1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe die Programme des Technisat Transponders doppelt in den Listen - DIGIT MF4-S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flohri, 2. Oktober 2007.

  1. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    Anzeige
    Hallo, brauche Euren Rat,

    nach jedem Automatischen Scan auf 19,2 Grad Ost habe ich o.g. Programme doppelt in den Listen. Einmal wird der Tr. mit der richtigen Frequenz (TP 111, 12604 MHz, SR 22000, FEC 5/6) eingelesen und am Schluss des Scans mit 12610 MHz. (Es wurden 81 Transponder durchsucht, das kann bestimmt nicht stimmen.)
    Natürlich lösche ich diese Sender nach jedem Scan wieder. Wie kann ich dieses Problem aber für immer lösen?
    Ich muss gestehen, dass ich diese falsche Frequenz mal vor einiger Zeit in der manuellen Transponderdurchsuchung eingetippt habe. Habe bereits eine Zurücksetzung in den Werkszustand durchgeführt. Danach den autom. Senderscan laufen lassen. Ohne Erfolg. Auch die Löschung aller Programme brachte keinen Erfolg. Danach ebenfalls einen autom. Senderscan durchgeführt. Ist es günstig, nur über die ISPRO zu gehen statt eines automatischen Senderscans?

    Viele Grüsse von Volker
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Habe die Programme des Technisat Transponders doppelt in den Listen - DIGIT MF4-S

    Hallo:winken:, habe bei einem ähnlichen Problem SetEdit genommen und es gelöst.
    www.setedit.de

    Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen