1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

habe den x301t

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gar Niemand, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gar Niemand

    Gar Niemand Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe am Donnerstag ,18.10.07, Entertain VDSL Comfort bestellt. Gestern erhielt ich die Auftragsbestätigung und heute die Geräte. Alles wie bestellt also mit X301T. Freischaltung erfolgt am Montag.Habe schon mal angeschlossen aber noch keinen Zugang zu den Programmen( Klar).

    Gruß
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: habe den x301t

    Kannst Du vielleicht ein paar Detailfotos von Fernbedienung, Geräte Vorder- und Rückseite irgendwo posten? Und wenn Du das Teil mal aufschrauben solltest, natürlich auch schöne Fotos vom Innenleben... :)
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: habe den x301t

    Kannst du bitte mal ein paar Detailfotos von Deinem Fernseher, der Fernbedienung, der Vorder- und Rückseite irgendwo posten. Und wenn du das Teil mal aufschrauben solltest, natürlich auch schöne Fotos vom Innenleben... :love: :love: :love:
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: habe den x301t

    Wieso? Habe auch den X 301 wozu soll das jut wie der aussieht und was er kann ist doch eindeutig auf der t com beschrieben. auch Abbildungen sind da.

    irgendwie wird hier gleich vorausgesetzt das alle den gleich aufschrauben :eek:
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: habe den x301t

    Da steht aber nicht:

    - ob der X301T vom selben Hersteller stammt wie der X300T
    - ob im X301T derselbe Chip werkelt
    - welche Festplatte im X301T steckt

    Und das wäre für manche schon interessant zu wissen...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: habe den x301t

    Das war ja gerade die Pointe :winken: . Das war ein Joke. Türlich weiss man doch,
    das die Garantie in dem Fall hinfällig wäre.... Ich schraub doch so ein Ding nicht auf, anschliessend hätt ich glaub ne Kaffeemaschine. Bin technisch unbegabt.
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: habe den x301t


    Vielleicht findest du ja nen Dummen, der das für Dich macht... nämlich
    so ne Kiste aufschrauben, abfotografieren, wieder richtig zusammenschrauben, schaffen das sie dann auch noch funktioniert usw.
    Ja das mit der Festplatte weiss ich. Ne 160er.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: habe den x301t

    -deleted-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: habe den x301t


    Jeder normale Mensch weiss, das, wenn ich mit dem Schraubenzieher an so Geräte dran gehe, ob nun PC oder Receiver, die Garantieleistung in dem Fall erlischt. Und Otto Normalbürger kriegt das auch nicht mehr fehlerfrei zusammengesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen