1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe Absolut keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pool338, 10. Dezember 2001.

  1. pool338

    pool338 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen,

    Wie meinem Thema zu entnehmen ist, habe ich absolut keine Ahnung, möcht deshalb aber nicht auf den digitalen Fernsehkomfort verzichten. (Ich beabsichtige mir einen DigitalReciever zu kaufen)

    Meine Fragen:
    -Alle Welt redet über die HUMAX, was ist der Unterschied zu einem anderen DigitelReciever?

    -Wie stelle ich es an, das ich auch PayTV über den DigitalReciever empfangen kann, ohne extra eine D-Box keufen zu müssen?


    Danke im Voraus für eure Antworten
     
  2. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DIE HUMAX IST IM MOMENT EINS DER BESTEN
    D-BOXEN AUF DEM NOCH BESTEHNDEN MARKT.SIE IST
    PATSCHBAR AUF IRDETO,SECA,VIACESS,DAS HEIST
    MAN BRAUCHT KEINE EXTRA CI-MODULE UM WEIT
    ÜBER 1000 KANÄLE ZU EMPFANGEN.VORAUSSETZUNG IST
    MAN HAT ASTRA UND EUTELSAT.ICH HOFFE ICH HABE DIR GEHOLFEN.
     
  3. pool338

    pool338 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Antwort,

    Eine Frage habe ich aber noch:
    Was heißt, ich brauche keine CI-Module mehr? Heißt das, dass ich den Reciever nur anzuschließen brauch und alle PW-Sender sind frei, oder brauche ich tritzdem noch irgendwelche Karten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Natürlich brauchst Du eine Karte! Aber Du brauchst kein extra CI (denn das kostet ja für Premiere schon <200€).
    Gruß Gorcon
     
  5. pool338

    pool338 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eure Antworten sind ja super schnell, man kann ja fast schon zugucken, aber wie es doch so oft ist, taucht mit jeder Antwort eine neue Frage auf.

    Meine wäre: Woher bekomme ich so eine Karte?
     
  6. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    DU MUST DIE BOX EIN BISCHEN UMÄNDERN.DAS HEISST
    DU MUST EINE ANDERE SOFTWARE UND ANDERE SETTINGS
    DRAUFSPIELEN.DAS GEHT NUR ÜBER EIN COMPUTER MIT EINEM NULLMODEM KABEL.DAS NÖTIGE,HEISST SOFTWARE UND SETTINGS FINDEST DU AUF DER SEITE
    www.satpage.de UND MIT VERNÜFTIGEN KARTEN DIE FREI SIND KANNST DU ALLES EMPFANGEN.
     
  7. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ES KOMMT DRAUF AN WAS DU FÜR EINE KARTE MEINST
    ABO?ODER WAS
     
  8. pool338

    pool338 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß nicht welche Karten es gibt, also kann ich auch nicht wissen, welche ich brauche um PW zu gucken.

    Aber so wie ich euch kenn könnt ihr mir da bestimmt helfen. ;-)
     
  9. G.I

    G.I Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    MÖCHTEST DU EINE ABONIEREN ODER WAS?
     
  10. pool338

    pool338 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    G.I. Was heißt eine Karte abonnieren und voralem wo?