1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe 3 Full HD´s zum test zur wahl, will morgen bestellen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flashmaster, 10. Dezember 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich 2 LCD´s hier zum testen. Sind beides HDReady Geräte.

    So ist einmal der Pana 32LX85F und der Sharp LC32 RD8E

    bin einigermaßen zufrieden jeder hat so seine vor und nachteile. Ich hatte mich im vorfeld dachte ich genügen über die HDReady vs. full HD sache schlau gemacht aber nun ärgert es mich doch das ich nicht zum testen einen FullHD und einen HD Ready bestellt habe. Nachdem ja vorallem hier im Forum mir geraten wurde gerade wegen meines Geingen Sitzabstandes einen Full HD zu wählen. Naja ich habe es nicht getan weil da ja SD Material schlechter aussehen soll

    Will es nun aber selbst sehen und will mir einen holen. aber welchen. Also er sollte bei SD Bild ein echt gutes Bild machen (wie der LX85F von Panasonic)

    Habe mir auf diese hier auf besonderes Auge geworfen.

    Sharp LC-32XL8E und Lc-32X20E
    Panasonic 32LZD80F und LZD 85F
    Sony KDL32W4000

    Also ich frage mich bei Sharp und Pana ist da nur die Ausstattung anders also 100Hz und DVB Reciver ? Mehr nicht. Ich meine bei dem Pana OK aber der Sharp kostet das Doppelte dann.

    Und bei Sony kann man anscheint das 100Hz nicht abschalten. Das ist sehr schlecht.
     

Diese Seite empfehlen