1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe 2 Intel chips!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrAlban2, 22. Dezember 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Als ich meine box aufgeschraubt habe habe ich gemerkt dass ich zwei von diesen Intelchips drin habe. Habe ich denn irgendwelche vorteile dadurch oder sogar irgendeinen nachteil. Ich wär froh über eure hilfe danke euer dralban sch&uuml
     
  2. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    da brauchste dir nix einbilden drauf meine phili-box hat das auch. winken winken es gibt halt boxen die 2 mal 4 mb flash haben und welche (von sagem) die 1 mal 8 mb flash haben.
     

Diese Seite empfehlen