1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habbichssealle ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BetaTester, 16. Juni 2001.

  1. BetaTester

    BetaTester Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D 71254 Ditzingen
    Anzeige
    Habe Astra + Eutelsat 13, D-Box hat jetzt nach drittem Kanalsuchlauf 100 Anbieter und 1428 Kanäle.

    Gibts Mehr oder habe ich Sie nun alle ???
     
  2. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Hab ich auch,
    allerdings auf 120 Anbieter und 1468 Kanäle,
    was solls das Ding macht bei mir was es will...
    Hab zb. Probs mit Viva und den Arabsats
    die wollen einfach net(Signal zu schwach)
    mit ner Meterschüssel *lol*
    aber wie gesacht was solls das ergibt ohne den Mist immer noch knapp 200 frei Kanäle
     
  3. Athlan

    Athlan Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Habe ebenfalls beide Satellitenpositionen an meiner d-Box2/Nokia. Wenn ich jedoch die automatische Kanalsuche mache findet er alle 1468 Sender. Wenn die box dann jedoch die Sender noch sortiert, hängt sie sich auf und nichts passiert!

    Kennt jemand diesen Fehler?

    Habe jetzt eine manuelle Suche gemacht, dort finde ich aber "nur" 900 Sender.

    Wie komme ich nun zu meinen 14xx Sender?
     
  4. randalf

    randalf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    holmbach
    Garnet :))

    hab auch nochmal den manuelen Lauf gemacht
    und bekam nur noch 100 Anbieter (was aber nix heißen soll da die Box diese einfach unter "Andere" ablegt) aber es fehlen mir auch einige Kanäle die ich vorher hatte
    naja was solls..., das wichtigste ist ja da

    Zu dem Aufhängen beim Sortieren:

    einfach nochmal machen dann gehts (bei mir)
    falls nicht zwischenspeichern nach suchlauf
    und erst nach speichern sortieren lassen
     

Diese Seite empfehlen